Boris Netsvetaev – Klavier

ist Jazz-Musiker, Komponist, Pianist und Keyboarder. Er wurde in St. Petersburg, Russland, geboren. Dort studierte Musiktheorie und Komposition am Rhymsky-Korsakov Konservatorium. Mit 18 Jahren ging er zur Fortsetzung des Studiums nach Hamburg an die Hochschule für Musik und Theater.

Er studierte mit Dieter Glawischnig (Klavier, Arrangement), Wolfgang Schlüter und Lucas Lindholm (Ensemble). Er nahm 1999 teil am internationalen Jazz Workshop in Banff (Kanada), wo er mit Joe Lovano, Dave Holland, Ken Werner, Dave Douglas, Hugh Frase und Ari Hoenig arbeitete.

Das ganze Leben und musikalische Karriere sammelte er viele verschiedenste Eindrücke und berufliche und persönliche Erfahrungen, die ihn zu einem flexiblen Musiker, der seine Kreativität stets einbringen kann.

Konzert Dezember 2017